Translate

Dienstag, 7. April 2015

Nach so langer Zeit ...

... wieder einen ganzen Tag arbeiten. 

Dienstag, 07.04.2015 - 21,56

Ein langer Tag geht zu ende. Nach so langer Zeit war heute der erste Tag, an dem ich von Morgens bis fast 18 Uhr im Atelier war. Ich hatte befürchtet, dass es zu anstrengend für mich wäre. Aber es war nicht so schlimm. Mittags stellte sich ein wenig Müdigkeit ein, aber mit einer Tasse Kaffee war sie schnell verscheucht.

Im Moment bin ich Hundemüde aber auch glücklich, dass ich diesen ersten Tag so erfolgreich hinter mich gebracht habe. Es warten noch zwei weitere auf mich. Und der morgige wird noch etwa länger. Abends habe ich eine neue Schülerin und somit bin ich dann bis 22 Uhr unterwegs. Natürlich werde ich morgen eine längere Pause haben und somit hoffentlich nicht so kaputt, wie heute. Aber sicherlich wird es spannend sein.

Spannend, wie es wieder ist, so lange an einem Stück zu arbeiten. Ich lass mich überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen