Translate

Freitag, 11. Juli 2014

Müdigkeit ... starke Nebenwirkungen der Schmerzmittel

Erst heute schaffe ich es, mal wieder etwas zu schreiben. Natürlich hätte ich mich gefreut, wenn es wegen meiner beruflichen Arbeit gewesen wäre, aber dem ist nicht so. Obwohl ich die Woche richtig voll mit wichtigen beruflichen Terminen hatte, ist das nicht der Grund, warum ich nicht schreiben konnte.

Am 08.07 ... einem Mittwoch hatte ich ziemlich früh noch etwas schreiben können und dann war es vorbei ... wegen ... dem Auge und der Schmerzmittel.

Mittwoch hatte ich noch geschrieben, dass ich trotz 9 Stunden Schafes so schlapp war. Das Gefühl hat sich im Laufe einer Stunde noch verstärkt, so dass ich zum Arzt gehen musste. Ich hatte das Gefühl, es gerade noch so zu schaffen, bevor ich zusammenbreche. Wirklich schlimm dieses Gefühl.

Der Arzt hat dann meinen Blutdruck gemessen und den Puls gefühlt. Alles im normalen Bereich. Als er dann aber hörte, welche Schmerzmittel ich genommen hatte, wurde er hellhörig. Ich hatte zwei Schmerzkapseln auf nüchternen Magen genommen, weil ich wusste, dann helfen sie schneller und auch besser.

Genau das war mein Fehler ... die Schlappheit und der Brechreiz waren starke Nebenwirkungen der Schmerzmittel und ich durfte den kompletten Tag nicht mehr arbeiten. Alle Termine musste ich absagen.

Die Schmerzen, die immer noch da waren, die Schlappheit und dann noch alle Termine absagen gaben mir den Rest. Ich weinte fast den ganzen Tag und konnte mich kaum beruhigen. Glücklicherweise war meine Tochter, wie eigentlich immer ... an meiner Seite und versuchte mich zu trösten.

Es war ein Tag .... der hätte Ersatzlos gestrichen werden können

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen