Translate

Mittwoch, 2. Juli 2014

Tropfung geändert

Ein guter Tag für mein Auge und mich beruflich.


Es ist wieder ein wunderbar sonniger, warmer Tag. Auf meinem Lieblingsbalkon ist alles viel zu hell, obwohl mein riesiger Sonnenschirm aufgestellt ist. Die Wände sind weiß und alles strahlt helles Licht zurück. 

Gestern Abend habe ich keine Creme ins Auge getan,  weil mein Auge und ich nur müde waren und ich wollte ihm ein wenig Ruhe gönnen.

Die Quittung bekam ich heute morgen. Leicht angeschwollen, Schmerzen und es tränt, tränt und tränt.

Jetzt ca zwei Stunden danach habe ich bereits fleißig getropft. Mein Hühnchen hat mich alle 10 Minuten daran erinnert. Nun bessert es sich ganz, ganz langsam. 

Und dennoch sitze ich wieder mal mit geschlossenen Augen vor dem Computer und tippe. 

Heute muss ich fit sein. Heute Nachmittag habe ich einen Termin und in der anderen Zeit muss ich Sachen am Computer ausarbeiten und vorbereiten. Na ja, ich gebe mir noch eine Stunde, damit die Tropfen wirken können. 

Gestern fing der Tag ebenso an, wie heute. Beruflich war es ein super Tag und ich konnte einiges regeln, was mich beruflich weiterbringt. 

Natürlich kam die Frage nach meinem Auge!!! - Aber der Hinweis, das es nicht ansteckend ist und nur eine Augenentzündung, hat alles geklärt. Da kamen auch keine Nachfragen. man wusste Bescheid und das reichte.

Gern habe ich auch die Tropfung wieder geändert. Wenn ich diese Kombination tropfe, bemerke ich eine Besserung. 

  • Atropin
  • Brolene
  • Polyspectran und
  • Monodex (ich bilde mir ein, die Wirkung dieser Tropfung direkt zu merken) Polyspectran und Monodex sind Ersatz für Isoptomax Creme) 
Mit der vorherigen Kombination - Atropin, - Brolene und - Isoptomax verbesserte sich der Zustand des Auges nicht. Darum habe ich gewechselt. Etwas anderes macht die Klinik ja auch nicht. 

Mit dieser Kombination verbesserte sich das Auge so, dass ich mit Sonnenbrille Bus fahren und auch 5 Stunden arbeiten konnte. 

Gestern war einfach ein guter Tag. Für mein Auge und für mich beruflich. Und das ist schließlich meine Existenz.

Ich hoffe, der heutige Tag wird auch so ein Tag.


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen