Translate

Montag, 30. Juni 2014

Überwältigende Gefühle

Nun doch habe ich eine Schmerzkapsel genommen und mein Auge tränt totzdem. 

Eigentlich müsste ich dringend meinen Tag starten, aber im Moment muss ich mich erst wieder fangen. 

Meine Gefühle haben mich einfach überwältigt und ich sitze vor dem Computer und weine. Weine mein ganzes Elend raus. Die Tränen laufen und ich kann sie einfach nicht zurückhalten. 


Vor ca. einer halben Stunde habe ich bei Facebook eine anscheinend internationale Gruppe von AK Betroffenen gefunden mit 238 Mitgliedern, die AK noch haben oder schon überstanden haben. 

Ich habe bereits die ersten Gespräche geführt und das hat mich emotional einfach überwältigt und mir wurde bewußt, dass ich die letzten 2 Jahre keinen einzigen AK Patienten getroffen oder mit ihm gesprochen habe. Bis auf die Dame, die sich ihre AK in Spanien eingefangen hatte und schon wieder gesund war.

Die Gruppe bei Facebook nennt sich Acanthamoeba Keratitis ... ein großes blaues Auge ist ihr Banner und es sind derzeit 236 Mitglieder. 

Mal sehen, wie es mir mit dem Kontakt zu dieser Gruppe geht und ob sie vielleicht Tipps haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen