Translate

Samstag, 14. Juni 2014

Interessierte aus der ganzen Welt

Oder sind es Leidensgenossen?


Als ich mit diesem Blog begann, war er nur gedacht ... um mal alles, was mir tagtäglich passiert "rauszulassen"; es rauszuschreiben. 

Vor Jahren habe ich das zusammen mit einer sehr guten Freundin mal real gemacht. Also alles rausgebrüllt, in einem lauten Schrei. Das war irgendwo im nirgendwo ... auf einem Hügel, von dem man aus über Wälder schauen konnte. Dort stand ein Aussichtsturm. Damals haben wir beide einfach alles in einem lauten Schrei rausgelassen. Komisch war es schon und ich brauchte ein paar Anläufe. Aber als ich dann einmal so richtig alles rausgeschrieen hatte, ging es mir richtig gut. 

Da ich nun im täglichen Leben vieles unterdrücken und neben meiner beruflichen Aufgabe sozusagen auch noch Schauspielern muss:"Nein, nein ... alles ok".

Fehlt es mir ... dieses Rausbrüllen. Natürlich hat sich meine Familie einiges anhören und ertragen müssen, ohne wirklich helfen zu können. Ich glaube, für sie war es das Schlimmste ... nichts tun zu können und nur ... ähnlich wie ich ... stillzuhalten.

Tja, um meiner Familie nicht ständig dasselbe vorheulen zu wollen und um mal wieder richtig losbrüllen zu können, wenn es auch nur innerlich ist oder hier im Blog ... bin ich gestartet.

Um so mehr überrascht mich, wie viele .... doch diese Zeilen lesen; nicht nur in Deutschland. 

Ich bemerke Klicks aus den USA, Russland, der Ukraine, England, Venezuela und sogar Malaysia.

Sollten dort wirklich Menschen leben, die wie ich ... eine Akanthamöben-Keratitis haben??!

Und die wie ich, hoffen auf ein Wundermedikament oder der richtigen Behandlungsmethode.

Oder die einfach nicht so allein mit Ihrer Erkrankung sein wollen?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen