Translate

Sonntag, 1. Juni 2014

Der Tag nach gestern

Mein Auge hat sich gebessert.


Mal wieder ein strahlend sonniger Tag ... und natürlich der Tag nach gestern. 

Gestern, der Tag ... mit Angst, wieder mal in die Klinik zu müssen. 
Gestern, der Tag ... mit Schmerzen und der tierischen Lichtempfindlichkeit. Und gestern, der Tag ... an dem ich es tatsächlich geschafft habe, die Entzündung zu bremsen. Einfach geschafft habe, trotz Schmerzen alle 10 Minuten durchzutropfen ... obwohl abends sogar die Brolene Tropfen begannen zusätzlich zu brennen. Gestern habe ich einfach durchgehalten.

Dafür bin ich heute schrecklich. Heute ... kaum, dass es dem Auge besser geht, klingelt mein Hühnchen nicht mehr alle 10 Minuten und ich genieße die 10-Minuten-freie-Zeit. Das sollte ich vielleicht doch nicht machen. Drum ... es klingelt wieder mein Hühnchen ... und ich tropfe Monodex.

Wir werde es heute einfach weitermachen, mein Hühnchen und ich .... alle 10 Minuten tropfen. Wenn ich es wage, mir mein Auge im Spiegel anzuschauen, dann hat es sich gelohnt. 

Das Weiße im Auge ist nur noch leicht rosa ... und meine Assistenzärzte wären total begeistert von mir ... mit oder ohne rosa Pillen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen