Translate

Samstag, 31. Mai 2014

Intensives Tropfen

Der Tag liegt hinter mir. Heute morgen noch dachte ich, dass ich in die Klinik müsste. Zwei, drei Stunden hatte ich mir gegeben, um zu tropfen und abzuwarten ... es wurde ein ganzer Tag. - Mein Hühnchen an meiner Seite und alle 10 Minuten klingelnd. Schon lange habe ich nicht mehr so intensiv getropft, wie heute.

Und nun ... ich kann das Auge wieder öffnen, habe das Gefühl, es geht etwas besser. Rot ist es natürlich immer noch und sieht gruselig aus, aber ich spüre eindeutig eine Besserung. Heute nachmittag habe ich mir einen Mittgsschlaf gegönnt ... mit Creme natürlich. 

Es mag das kontinuierliche Tropfen, der Schlaf oder die Ruhe gewesen sein, aber ich habe es geschafft ... nicht zur Klinik fahren zu müssen. Für mich ein riesiger Erfolg. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen