Translate

Sonntag, 18. Mai 2014

Augen zu und durch ...

Es ist der erste richtige Sommertag im Mai. Für heute sind 22 Grad und strahlender Sonnenschein angesagt und ich bekomme Besuch. 

Eigentlich liebe ich es, Besuch zu bekommen, nur heute nicht. Gleich werde ich zum Bahnhof fahren, um meinen Besuch abzuholen und wir werden die Stadt erkunden. 

Jetzt schon bekomme ich Panikattacken, wenn ich dran denke. Meinem Auge gehts heute richtig, aber so richtig sch.....

Aber schon wieder absagen, wegen meinem Auge? Nein, das kommt überhaupt nicht in Frage. Ich tropfe gleich einfach richtig viel von Antropin (öffnet die Pupille und verhindert ein Zusammenziehen, wenn ich Sonne erwische) und dann m u s s das geh'n.

Mir graut vor dem Tag, der gerade angefangen hat und ich weiß wirklich nicht, wie er wird. Augen zu und einfach durch.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen