Translate

Samstag, 31. Mai 2014

Eine neue Tropfrunde

 
Das Hühnchen klingelt ... wie ich finde viel zu schnell. Das können doch keine 10 Minuten sein?!! 
 
Die Schale mit den Medikamenten steht an meiner Seite und ich denke ... tja, meine Tropfstation, immer griffbereit, immer im Einsatz und heute ... so zwecklos.

Die nächsten zwei Stunden werde ich probieren, alle 10 Minuten jeweils
  • Atropin
  • Brolene
  • Polihexanid 0,04% (in der Klinik hergestellt)
  • Monodex
  • und Isopto-Max 
in mein Auge zu bekommen.  Das wehrt sich heute mal wieder ganz schön. Es läuft und läuft und läuft. Und ich selbst fühle mich einfach nur hilflos.

Gestern dachte ich noch. Mmmhh, du musst unbedingt auf dein Äußeres achten. Friseur, mal einen dezenten Lippenstifft. Augenmakeup ist ja seit fast zwei Jahren tabu .... erstens würde ich mich nicht trauen, es aufzutragen und dann würde es .... natürlich meine Wangen runterlaufen. Also kein Augenmakeup! Tja und dann vielleicht etwas sommerliche Kleidung.

Das dachte ich gestern und heute morgen. Ist es mir, wie so oft in den letzten Monaten ... völlig egal . Ich sitze hier, mit einem Geschirrtuch ums Auge ....damit das Kühlakku das Auge kühlen kann und mein Äußeres ist wieder mal schnurzpiepegal! 

Tja, Herr Doktor ... da schlagen die Nervenschmerzen heute mal wieder tierisch zu!!! Am liebsten würde ich  mich verkriechen und nur noch heulen. 
Ich könnte schreien, so verzweifelt bin ich gerade. 

Wie soll ich das noch länger aushalten? Wie aushalten, wenn kein Licht am Ende des Tunnels zu sehenb ist.

Wie gut, dass ich mein Hühnchen habe. Es läßt sich nicht beeindrucken und klingelt einfach. Und auf geht's zur nächsten Tropfrunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen