Translate

Mittwoch, 4. Juni 2014

Wo ist der Regen, Regen, Regen?

Irgendwie beginne ich jeden neuen Text mit dem Wetter. Eigentlich gut nachzuvollziehen. Schließlich war Licht und Sonne die Letzten Monate Hauptthema ... außer dem Zustand meines Auges. Drum auch jetzt .... erst der Wetterbericht.

Gestern war für heute ..... Regen, Regen, Regen vorhergesagt. Ihrgendwie hat es der Wettergott hier nicht mitbekommen, was gestern vorhergesagt wurde. Tagesstart ... mit Sonne ..... nun ist es leicht bedeckt und leichter Regen beginnt. - Und dennoch ... alles ist wieder zu hell heute.

Mit dem Auge ist eigentlich gut auszuhalten, nur bekomme ich heute meinen Tagesablauf nicht so in den Griff. Bis jetzt saß ich am PC um Arbeiten zu erledigen. Aber ich brauche unbedingt etwas, dass ich sehen und fühlen kann. Einfach etwas, von dem ich am Ende des Tages Ergebnisse erkennen kann. Nicht nur sowas defuses wie PC-Arbeit, obwohl, die ist ja auch wichtig für meinen Job ... aber heute ist mir eher nach etwas Praktischem.

Mit der Arbeit am PC gelingt es mir auch nicht so gut, mein Auge "wegzudrängen". - Ich schaue mich um und sehe ganz viel, was praktisch zu erledigen wäre. Also Auge untern Arm nehmen ... und loslegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen