Translate

Freitag, 10. Oktober 2014

Wie aus dem nichts ... Besserung

Freitag, 10.10.2014 - 00.43 Uhr
ein langer Tag liegt hinter mir un dich bin froh, dass er vorbei ist. Eigentlich müsste ich Schlafen gehen, weil ich morgen einen richtig langen, beruflichen Termin im Atelier habe, aber gerade jetzt ... ist die schönste Zeit des Tages für mich. Und so ... schreibe ich noch etwas.

Die Krankheit ist schon wirklich komisch. Den ganzen Tag habe ich mich mit meinem "Trio Infernale" rumgequält un dich meine ... wirklich rumgequält!!! Zweimal den Schmerzmittelcocktail und einmal 2 Ibuprofen genommen ...getropft und gecremt und es wurde nicht besser.

Jetzt, seit knapp einer halben Stunde fällt mir auf. Ich kann das Auge ohne Probleme öffnen, keine Schmerzen (obwohl die Ibus längst ihre Wirkung verloren haben müssten) und das Auge tränt auch nicht. Sogar der Bildschirm ist nicht zu hell. Verflixt ... ich weiß nicht warum, das jetzt passiert. Genauso wenig, wie ich weiß, warum mein Auge die letzten zwei Tage so rebellierte. 

Nun gut ... es wäre schön, wenn es länger so bliebe.


Aber ... wie ich schon mal erwähnte ... meine Tage sind wie Überraschungstüten. Ich weiß nie, was kommt und vorallem weiß ich nicht ... warum oder wodurch. 


Schlafen wir noch eine Runde, bevor ich die neue Überraschungstüte öffne.

Wie ein Vampir traue ich mich fast nur im Dunkeln vor die Tür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen