Translate

Samstag, 11. Oktober 2014

Wieder zur Uniklinik?

Samtag, 11.10.2014 - 16.23 Uhr

Ich glaube ... heute ist es wieder so weit. Der Weg zur Uniklinik ist angesagt. Die Schmerzen und Lichtempfindlichkeit sind kaum noch zu ertragen. Da ich befürchte, dass ich gestern zu viel von dem Schmerzmittelcocktail genommen habe, habe ich bis vorhin mit Schmerzmittel gewartet. Und jetzt gerade auch nur 2 Ibuprofen genommen. Nun warte ich auf eine Wirkung. - Aber ich weiß ja eigentlich, dass sie nicht helfen werden.

Mein komplettes Auge und Augenhöhle ist ein Matsch von Schmerzen. Ich sitze hier, die Augen geschlossen und ich weine. Weine ... weil ich es einfach nicht mehr aushalten kann. 

Genau das habe ich nach dem Besuch am Mittwoch in der Uniklinik schon geahnt. Das da etwas ist, dass dier Arzt och nicht sehen kann, dass sich aber entwickelt. Und heute ist es eben soweit. 

Heute Morgen habe ich schon extra lange geschlafen und mich vorhin auch noch einmal für knapp 4 Stunden hingelegt. Aber ...  keine Besserung. Meine Tränen laufen jetzt einfach ... weil ich aufgegeben habe ... für heute. 

Ich werde noch abwarte, ob Ibuprofen wirkt. Und wenn nicht ... dann tappere ich mal Richtung Uniklinik.

Gott sei dank, brauche ich ja nur zwei Busstationen fahren, ein Stückchen laufen und bin dann da. 

Wann hört dieses Elend endlich auf!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen