Translate

Dienstag, 6. Januar 2015

Angst im Nacken

Dienstag - 09.00 Uhr


Es ist kalt, sehr kalt draußen. Die Luft schneidet in die Haut und hinter den Häusern geht die Sonne auf. Wieder einmal kündigt sich ein sehr sonniger Tag an. 

Heute morgen meldet sich mein Auge etwas. Es tränt und ist lichtempfindlich. Schmerzen? Nein, ich habe keine Schmerzen.

Nur die Angst, dass es wieder losgeht, sitzt mir im Nacken und ich kneife mit aller Kraft mein krankes Auge zu.

Gestern habe ich Brolene 3 x und Chlorhexidin 2 x getropft. ... lediglich Isopto-Max Creme habe ich vor dem Schlafen gehen nicht ins Auge gemacht. Sollte es daran liegen? Sollte das der Grund sein, warum ich mein Auge heute morgen bemerke?

Wie oft habe ich mich nach einer Ursache gefragt, wenn es wieder losging. Ich will das nicht mehr. Ich habe die Nase voll davon.

Ich will morgens aufstehen und meinen Tag beginnen. Beginnen, wie jeder andere, ohne die Angst um und wegen meinem kranken Auge.

Heute drängt sie sich enorm  in den Vordergrund, meine Angst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen