Translate

Donnerstag, 8. Januar 2015

Beschwerden - keine Beschwerden

Donnerstag - 16.32 Uhr

Heute ist ein sehr regnerischer Tag. Er ist grau und die Feuchtigkeit zieht in die Sachen. Richtig ungemütlich ist es draußen.

Gestern nachmittag hatte ich intensiv getropft: Chlorhexidin, Brolene und Isopto-Max Creme ins Auge. Das half, meine Beschwerden wegzuputzen. Heute morgen war alles wieder gut. Nur jetzt tränt mein Auge wieder, ist ein wenig lichtempfindlich. Schmerzen? Ach, kann ich leichte Schmerzen noch erkennen? Wahrscheinlich würde jemand anderes sagen:"Ja, mein Auge schmerzt." - Aber ich empfinde es nicht als Schmerz.

Es ist wieder mal, als hätte ich eine Wimper im Auge oder ein kleines Stückchen Holz. Das können natürlich auch Fäden von der Operation sein, die sich gelockert haben. Keine Ahnung!! Im Moment tropfe ich wieder alle 15 Minuten und werde auch gleich cremen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen