Translate

Montag, 11. August 2014

Ein sonniger Morgen und der Tee

Ein Versuch, ein Test ob der Tee wirklich wirkt.


Das vergangene Wochenende war so verregnet, dass man es sich, ohne schlechtes Gewissen zu haben, Zuhause gemütlich machen konnte. Seit Samstag habe ich auch noch einen zweiten Vorhang im Schlafzimmer.
Nun ist es dämmerich dunkel dort; ob morgens oder am Nachmittag, wenn die Sonne von dieser Seite scheint.

Darum habe ich heute morgen vielleicht auch beim Aufstehen gedacht ... schön, schlechtes Wetter. Dem ist aber überhaupt nicht so. Es ist so ein strahlend sonniger Morgen,dass es mich an meine schlimmsten Zeiten erinnert. An das Hoftor, dass alles beschattete und durch dessen Schlitze ich die Sonne ahnen konnte.  Wenn ich dieses Tor öffnete war es, als würde flüssiges Licht über mich geschüttet. Ich konnte mich nicht bewegen, musste mich abwenden und konnte kaum mein gesundes Auge öffnen, um den Weg zu sehen. 

Also genauso ein strahlender Morgen ist heute. Gerade heute morgen bin ich auf Beobachtungsposten, was mein Auge betrifft. Das Auge tränte heute morgen nach dem Aufstehen sehr stark, aber ich versuchte die Panik unter Kontrolle zu bekommen. 

"Erst mal den Tee abwarten." - Tja und den hat mir gerade mein Sohn gekocht. Ich habe heute noch nicht getropft und gecremt, weil ich die ausschließliche Wirkung des Tees beobachten will. Es ist nicht schlimm, dass ich noch nicht getropft habe, weil ich ansonsten an anderen Morgen auch erst abwarte, bis die Schmerzmittel wirken und ich das Auge etwas öffnen kann.

Nun gut ... heute ist es der Tee, auf dessen Wirkung ich warten möchte. 

14.15 Uhr ... Es ist einfach nicht zu fassen. Nach dem Tee trinken hat das
Auge aufgehört zu tränen und die Lichtempfindlichkeit ist zurückgegangen.
Wirklich ... unfassbar!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen