Translate

Freitag, 29. August 2014

Eine kleine Besserung

14.00 Uhr - Der Tag begann mit Quälerei. Doch glücklicherweise hat es sich gebessert. 10-minütiges Tropfen und Cremen hat anscheinend geholfen.
Natürlich auch der Tee. Dieser furchtbare Tee, der so gruselig schmeckt. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wieso es sich gebessert hat. Die Schmerzen sind verschwunden, aber es tränt noch. Die Lichtempfindlichkeit ist zurück gegangen. Ein Glück. Sicherlich liegt es auch daran, dass sich das Wetter verschlechtert hat und der strahlend blaue Himmel ist einer grauen Suppe gewichen.


Um 16.00 Uhr muss ich aus dem Haus und wieder einen beruflichen Termin wahrnehmen. Nun, da es mir besser geht, glaube ich schon, dass ich es schaffen werde.  

Wieder mal ein kleiner Lichtblick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen