Translate

Montag, 11. August 2014

Ursache und Wirkung

Es ist schon spät und dennoch möchte ich noch etwas schreiben. Eigentlich traue ich mich es gar nicht zu denken. Noch mehr fürchte ich mich davor, es zu schreiben. Aber ich werde es dennoch machen.

Wie ich bereits einmal schrieb, liebe ich die Analyse ... ich liebe es zu beobachten und dann Ursache und Wirkung zu analysieren.

also ist es nichts außergewöhnliches, wenn ich mich selbst und auch das was ich mache beobachte, um dann eine eventuelle Wirkung zu erkennen. 

Heute war für mich Ursache und Wirkung noch nie so deutlich. Der Morgen begann mit dem Dreiergestirn Schmerzen, Lichtempfindlichkeit und Tränen ... nach dem Trinken dieses furchtbaren Tees, ging es zurück, war verschwunden.

Nach einigen Stunden trat das Dreiergestirn wieder auf. Kurz gesagt ... nach dem Trinken des Tees verschwanden die Symptome wieder.

Und nun ... einige Stunden später. Sind sie wieder da. 

Sollte es da wirklich einen Zusammenhang geben???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen