Translate

Donnerstag, 11. September 2014

Liegen bleiben ist nicht erlaubt


Es ist ein Morgen, der wie so viele, mit Schmerzen beginnt. Natürlich ist es draußen sonnig. wie könnte es auch anders sein. In meinem Kopf drehen sich die Gedanken und ich suche den Knopf, um sie abzustellen. Werde ich das überhaupt schaffen? Wann endet das endlich? 

Jeden Morgen hoffe ich, dass es sich gebessert hat. Jeden Morgen dasselbe. Was kann ein Mensch aushalten?! 

Vor 5 Minuten habe ich mir einen Schmerzmittelcocktail gemacht. Die Tropfen von Tramal und Novalgin um 5 Tropfen erhöht und nun sitze ich hier, wie ein kleiner Jammerlappen vor dem Computer und warte auf die Wirkung. Mein Auge tropft. Es ist egal. Auch das meine Hand ständig Tropfen abbekommt. Ich wische sie nicht mehr weg. Wozu auch? 

Also heute Morgen tanze ich nicht nur mit meinem "trio infernale", sondern auch noch mit meiner Psyche! Das kann ja heiter werden.

Ich will einfach nicht mehr diese Schmerzen haben. Will nicht mehr, dass sich meine Gedanken nur um mein Auge und die Medikamente drehen. Mein Leben ist soooo klein geworden. An manchen Tagen sind es nur die Träume, die mir ein Lächeln schenken. 

Ich will nicht undankbar klingen. Nein ... es gab schon viel schlimmere Tage, als der, der gerade beginnt. Und außerdem denke daran, Du hast gestern Abend an deinem Bild weitergearbeitet. War das nicht toll???!!!

Im Radio lief Musik aus den 80er und 90ern und du hast mitgesunden, während du den Pinsel geschwungen hast.

Ich atme tief durch ... oh, Mann ... was für eine Quälerei.

Aber .... liegen bleiben ist nicht erlaubt.
Also weiter geht`s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen