Translate

Dienstag, 23. September 2014

Zu früh gefreut - 22.40 Uhr


22.40 Uhr - Es ist die schönste Zeit des Tages, die ich so mag. De Sonne ist schon lange untergegangen. Kein Sonnenlicht mehr.

Ich atme tief durch und bin froh, dass der Tag vorbei ist. Es ist genau das passiert, von dem ich hoffte, dass es nicht passiert.

Auf dem Weg zum Atelier merkte ich schon:"Das fängt wieder an zu brennen." Und ich hatte keine Medikamente dabei. Zu dumm von mir!!

Also lange Rede, kurzer Sinn. Ich quälte mich mal wieder durch einen beruflichen Termin, konnte auf dem Weg zum Bus kaum noch die Augen öffnen, hatte Schmerzen und war so froh, endlich wieder in der abgedunkelten Wohnung zu sein.

Was hatte ich wieder falsch gemacht? Hätte ich mehr Cremen sollen? Ich weiß es wirklich nicht. 

Glücklicherweise ging es nach zwei Ibuprofen, den Tropfen und der Creme recht schnell wieder besser. 

Aber ist schon ein Mist. Heute Morgen noch vom Licht am Ende des Tunnels schreiben und wie gut es doch geht und dann ....klatscht mir mein Auge mal wieder alles um die Ohren.

Nun gut, sollte wohl nicht sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen