Translate

Montag, 29. September 2014

Heute besser als gestern?

Montag - 07.52 Uhr
Ein neuer Morgen, ein neuer Versuch meine Normalität wiederzubekommen. Mein Tag startete heute um 06.30 Uhr, ohne durch den Wecker wach geschreckt zu werden. Draußen dämmerte es. Also für mein Auge ein angenehmes Licht. Nur am Horizont erahnte man den Sonnenaufgang. Ansonsten war der Himmel noch dunkel. Wie angenehm!!

Dennoch ist morgens immer mein erster Griff zur Sonnenbrille. Auch jetzt sitze ich wieder mit geschlossenen Augen vor dem Computer und tippe. Zwei Ibuprofen sind geschluckt und die ersten, Pupillenerweiternde Tropfen im Auge. Ich hoffe, der Tag kann kommen. 

Gestern war der Terminfreie Sonntag eine richtige Quälerei für mich. Irgendwie habe ich mein "trio infernale" nicht unter Kontrolle gebracht. Erst am späten Abend bemerkte ich eine leichte Besserung. 

Was beklage ich mich eigentlich?? - Meine Nächte sind ruhig und ohne Schmerzen. Und auch morgens werde ich nicht durch Schmerzen geweckt. Das ist schon wirklich gut.

Gestern hatte ich die Menge meines chinesischen Tees auf zwei Tassen Wasser um 50 Prozent erhöht. Etwas anderes würde die Heilpraktikerin auch nicht machen. War bei der anderen Teemischung auch so. Darum ... diesmal habe ich es selbst gemacht. Natürlich bin ich ungeduldig und habe mir das noch nicht abgewöhnt. Also hoffe ich heute, dass mein 10minütiges Tropfen und Cremen gestern und das Erhöhen meiner Teemischung ... direkt heute seine Wirkung zeigt. - Was bin ich doch für ein Traumtänzer!!

Na ja, der Tag scheint sonnig zu werden und auf meiner Erledigungsliste steht einiges außer Haus. 

Keine Ahnung wie ich das schaffen soll. Aber ich "schubse" mich heute aus der Tür, halte die Luft an und hoffe, dass ich den Tag schaffe und nicht er mich!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen